Einsatzstichwort:RHOT 2 - Personensuche mit Rettungshundeeinheit
Datum:2015-04-23
Einsatzablauf:In den Abendstunden des Donnerstages wurde ein 77 Jahre alter Mann in Hattersheim vermisst. Die Polizei forderte zur Unterstützung der eigenen Kräfte die Feuerwehren aus Hattersheim sowie die Rettunshundestaffel der Feuerwehr Bad Soden an. Mehrere Teams suchten daraufhin die umliegenden Waldgebiete sowie vereinzelte Gehöfte ab. Leider musste die Suchaktion gegen 2 Uhr morgens erfolglos abgebrochen werden. Der Vermisste tauchte allerdings wenige Tage später wieder wohlbehalten auf, sodass dieser Einsatz letztendlich ein gutes Ende gefunden hat.
Eingesetze Fahrzeuge:LKW
Weitere Einsatzkräfte:Polizei, Feuerwehren Hattersheim, Okriftel und Eddersheim, DRK OV Hattersheim, Man-Trailer-Einheit der Feuerwehr Frankfurt a.M.