Logo FW ALtenhain
Einsatzstichwort:Bestätigtes Feuer in Gebäude
Datum:2012-08-27
Einsatzbeginn:19:02
Einsatzende:23:36
Interne Einsatznummer:25
Einsatzablauf:In Bad Soden kam es zu einem Feuer im Keller eines Gebäudes. Zur Brandbekämpfung wurde ein Löschangriff von zwei Seiten aufgebaut. Glücklicherweise kam es zu keinen Personenschäden. Allerdings verletzten sich während des Einsatzes zwei Einsatzkräfte leicht. Die Polizei schätzt einen Sachschaden von etwa 150.000€. Während den Einsatzmaßnahmen kam es auf der Königsteinerstraße zu Verkehrsbehinderungen.
Eingesetze Fahrzeuge:LF 8/6 TH, TLF 16/25
Eigene Einsatzkräfte:16
Weitere Einsatzkräfte:Feuerwehr Bad Soden; Feuerwehr Neuenhain; Rettungsdienst; KBM; KBI, LNA; OLRD; DRK OV Bad Soden; Polizei; THW Hofheim
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon